Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Goldene Stunde

30. August, 18:20

Uhr

Symphonische Orgelmusik in der Jesuitenkirche
jeden Sonntagabend im Juli und August

Florian Reithner

spielt an der Orgel

Improvisationen sowie Bearbeitungen von Hans Zimmer und John Williams

 

Der Eintritt ist frei.
Wir bitten um eine freiwillige Spende.

Details

Weitere Angaben

Programm
Improvisationen von Hans Zimmer und John Williams
Mitwirkende
Florian Reithner, Orgel