Die Goldene Stunde
30. August, 18:20
UhrSymphonische Orgelmusik in der Jesuitenkirche
jeden Sonntagabend im Juli und August
Florian Reithner
spielt an der Orgel
Improvisationen sowie Bearbeitungen von Hans Zimmer und John Williams
Der Eintritt ist frei.
Wir bitten um eine freiwillige Spende.