Die Goldene Stunde
16. August, 18:20
UhrSymphonische Orgelmusik in der Jesuitenkirche
jeden Sonntagabend im Juli und August
Valeria Lanner
spielt an der Orgel
Improvisationen und Louis Vierne: Symphonie n. 1 op. 14
Der Eintritt ist frei.
Wir bitten um eine freiwillige Spende.