Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Goldene Stunde

16. August, 18:20

Uhr

Symphonische Orgelmusik in der Jesuitenkirche
jeden Sonntagabend im Juli und August

Valeria Lanner

spielt an der Orgel

Improvisationen und Louis Vierne: Symphonie n. 1 op. 14

 

Der Eintritt ist frei.
Wir bitten um eine freiwillige Spende.

Details

Weitere Angaben

Programm
Improvisationen und L. Vierne: Symphonie n. 1 op. 14
Mitwirkende
Valeria Lanner, Orgel